Hotel Royal**** superior
Neu

Bad Ischl bietet Kongressteilnehmern 500 Zimmer, die in bequemer Gehdistanz zum Kongress & TheaterHaus gelegen sind.
Durch die Renovierung des größten Hotels punktet die Kaiserstadt nun mit einer noch attraktiveren Infrastruktur für Tagungen und Corporate Meetings.
Nach einer umfangreichen Rundum-Erneuerung präsentiert sich das 4-Sterne-Superior Hotel Royal in Bad Ischl in attraktivem zeitgemäßen Design.
112 Zimmer und Suiten wurden modernisiert, ebenso der Restaurant- und Eingangsbereich. Die Hotelfassade erstrahlt in neuem Licht und wirft einen modernen, imperialen Glanz auf das gesamte EurothermenResort. Besonders viel Liebe zum Detail wurde auf die neuen Themenzimmer "Alpin", "Birke" und "Zirbe" verwendet, die sich gänzlich der Natur und dem Salzkammergut widmen.

Das absolute Highlight aber ist die neue SkyLounge, welche durch ihre außergewöhnliche Lage am Dach des Hotels einen atemberaubenden und spektakulären Rundblick über Bad Ischl und die Bergwelt des Salzkammergutes verspricht.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !

Elisabeth Ebli
Tel (06132) 23420
Email

Gäste dürften sich unter anderem auf unterschiedliche Relaxbereiche, einen Infinity-Pool und die Panorama-Sonnenterrasse mit Wohlfühlfaktor und garantiert unvergeßlichen Salzkammergut-Momenten freuen.

Einzigartig im Salzkammergut: Die Rundum-Verglasung und die Verwendung von authentischen Materialien wie Altholz, Zirbe und Stein prägen den Charakter der SkyLounge. Dieser Wellnessbereich des 4* Superior Hotels ist ausschließlich den Hotelgästen vorbehalten.

Zudem genießen die Gäste des Hause die typisch herzliche Gastfreundschaft des Salzkammergutes. Im Royal wird Herzlichkeit wortwörtlich gelebt.

Kulinarisch setzt das neue Royal****Superior auf biozertifizierte Gourmetküche mit sorgfältig ausgewählten Produkten aus der Region.